Citrix 13 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo, hatte gerade das Glück dass bei der Installation des neusten SP für 2010 der Strom so lange ausgefallen, dass die USV nicht durchgehalten hat und mir der Server nicht heruntergefahren hat und ausgefallen ist während der Installation. Jetzt ist der Exchange tot und ich kann das SP nicht drüber installieren. Gibt es eine Möglichkeit den Exchange zu reparieren bzw. das SP neu zu installieren? SP zu installieren habe ich bei dem SP Start leider nicht mehr zu auswahl. Wenn ich Exchange unter Software reparieren will kommt die meldung ich soll die EXsetup per Hand starten... Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast du ein Backup vor der SP Installation gemacht? Wie alt ist das letzte Backup? Gibt es noch Transaktionsprotokolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein! Das letzte Backup lief durch einen Fehler im Exchange nicht. Deswegen das SP Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde das sauber über Recoverserver lösen: Wiederherstellen eines Exchange-Servers: Hilfe zu Exchange 2010 ACHTUNG: Dabei unbedingt den gleichen SP-Stand nutzen, den der Server VOR dem Crash hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also nach einem erneuten Neustart zeigt er mir jetzt die aktuellste Version an und ich bekomme wieder Emails rein in Outlook. Spontane Selbstheilung? Gibts eine Möglichkeit das SP nochmals zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.