skipper02 11 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Gemeinde, Folgendes Szenario : Vorhanden ist ein SBS2011 an den 8 Outlook2010 angebunden sind. Nun sollen die Kalender aller User bei jedem User zu sehen sein. Das ganze ist händisch ja recht aufwändig. Gibt es eine Möglichkeit, die Freigaben, Berechtigungen und die Zuteilungen der einzelnen Kalender in den jeweiligen Outlooks über den Server zu verwalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo. Das ganze ist händisch ja recht aufwändig Jeder User kann doch mit einem Klick auf Kalender freigeben, das selbst erledigen. Dazu wurde ja diese Funktion extra in Outlook eingebaut. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipper02 11 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, das ist schon richtig. Nur müssen bei allen 8 Outlooks jewalls 7 Kalender geöffnet werden. Weiterhin hatte ich schon das Problem, das nach einem neustart von Outlook alle 7 Kalender wieder weg waren und ich sie händich wieder öffnen musste.. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nur müssen bei allen 8 Outlooks jewalls 7 Kalender geöffnet werden Das verstehe ich jetzt nicht. Wo ist da das Problem? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ordne einen der Nutzer im ad als Vorgesetzten zu und Blende in Outlook einfach den teamkalender ein. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.