Dukel 454 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Alles was in der Systemsteuerung deinstallierbar ist liegt unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall Schon hier geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonsayz 10 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja habe ich... da steht aber auch nix , weder java noch mysql :confused: Deinstallieren über die Systemsteuerung kann ichs aber :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich finde das auf einer Testmaschine unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216026FF} MySql habe ich aktuell keinen installiert. EDIT Ahhh. Ich sehe jetzt, dass ich aus versehen den Key unter HKCU statt HKLM kopiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonsayz 10 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich finde dort eine Menge .Net Einträge, winRAR, Fontcore uvm., teils auch ohne Einträge bzw. mit (wert nicht gesetzt)...:nene: edit: ja unter current user finde ich den Eintrag... soll ich dann einfach auf diesen testen? Kann das dann nicht zu Problemen führen wenn zwar für den User kein MySQL installiert ist aber für andere User auf dem Rechner schon? edit edit bei Java find ich allerding keinen installed Eintrag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Es muss Local Machine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonsayz 10 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 das problem was ich jetzt habe ist das einige der keys von sql bei deinstallation nicht gelöscht werden (wenn ich das richtig sehe)... gibt es ein freeware tool mit dem ich die sql keys komplett rausbekomme? sonst weiss ich ja nicht welche der keys bei installation auf jeden fall geschrieben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.