wernbert 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich habe eine kurze Frage - Ich möchte in unserem kleinen Firmen-LAN die System Center Endpoint Protection installieren. was mir noch nicht ganz klar ist was ich nun alles brauche: Der Management-Server wo alle repots etc zusammengefasst sind ist dieser im System Center 2012 enthalten und brauch ich dazu nur die Endpoint Protection Subsciptions für die Endgeräte? danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du willst nur SCEP einsetzen ohne ConfigMgr (SCCM)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 genau - in erster linie mal nur SCEP aber eben mit zentraler admin-oberfläche! Da SCCM ja mitlizenziert ist wird dieser dann folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 genau - in erster linie mal nur SCEP aber eben mit zentraler admin-oberfläche!Da SCCM ja mitlizenziert ist wird dieser dann folgen! Und der SCCM ist die zentrale Adminoberfläche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ganze wäre ungefähr so praktisch, als würdest du ein Auto kaufen nur um damit Radio zu hören. Ist zwar möglich, bringt aber ein *bisschen* Overhead. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.