MixTrax 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo liebes Forum, Ich suche gute Quellen vorallem verständliche Quellen was das Thema "San" angeht. Ich denke mal hier werden sich einige rumtummeln, die gute Quellen haben, wo "SAN" leicht definiert wird. Da ich Wikipedia einwenig als kompliziert betrachte was "SAN" angeht, dachte ich mir villt kann ich bessere Quellen holen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Speichernetze Brauchst du nur die Definition oder was genau willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MixTrax 10 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Definition und die tech. Inhalte, so das man z.b Leihen es erklären könnte. Am besten kostenlose Quellen. Und danke. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na Hauptsache den Laien erklärt man es auch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 You do not really understand something until you can explain it to your grandmother. Ich glaub das Zitat wird Einstein zugeschrieben und da ist mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin. Ich erlebe es, gerade bei komplexen Themen wie z.B. Virtualisierung, Storage oder Netzwerk, immer wieder, dass Leute diesen einfachen Grundsatz missachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MixTrax 10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Trotzdem suche ich gute Quellen :D Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was findest du an dem Wikipedia Artikel kompliziert? Glaubst du andere Definitionen sind einfacher? Wofür brauchst du die Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Trotzdem suche ich gute Quellen :D Lg Etwas präziser, was ist gemeint? Literatur, Herstellerlisten, Produktbeschreibungen? Was ist das Ziel, die Suche, der Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MixTrax 10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, ich meine eher wie es funktioniert , was das genau ist etc. Da ich Wikipedia einwenig kompliziert finde, denke ich das ich villt hier Quellen bekomme die etwas einfacher geschrieben wurden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Der SAN-Guide von HP ist ziemlich gut: http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c01682663/c01682663.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MixTrax 10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zahni, danke für deine Quelle die ist wirklich sehr gut. Schade das es nur in Englisch ist, aber das sollte jetzt nicht so tragisch sein. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MixTrax 10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habe noch eine Frage, und zwar kann ich nirgendswo nachvollziehen wann SAN eingeführt wurde. Kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Willst Du einen Aufsatz schreiben, oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MixTrax 10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja, eine Präsentation. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dann solltest Du vielleicht etwas gründlicher einsteigen. Sonst merkt das jemand ;) Ich glaube nicht, dass Du ein konkretes Datum findest. Eventuell schaust Du nach den Anfängen von Fiber Channel. Allerdings gab es sicher vorher auch schon andere SCSI-Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.