Dunkelmann 96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mit dieser Prüfung, habe ich es dieses Jahr tatsächlich noch geschafft, den MCSE Private Cloud mitzunehmen. :cool: Ich fand die Prüfung recht knackig. Ohne einen Plan, welche Themen aus dem System Center Moloch wirklich prüfungsrelevant sind, war eine geziele Vorbereitung nur eingeschränkt möglich. Meine Vorbereitungsphase dauerte ca. 4 Monate, bis ich mich sicher genug fühlte, die Prüfung anzugehen. Zur Vorbereitung habe ich neben meiner beruflichen Praxis diese Quellen genutzt: Private Cloud Jump Start (01): Introduction to the Microsoft Private Cloud with System Center 2012 Step by step: From bare metal to the private cloud with Microsoft System Center 2012 - System Center: Service Manager Engineering Team Blog - Site Home - TechNet Blogs http://download.microsoft.com/download/B/6/2/B62D29FD-4C1D-47C0-AA4D-1E6C898ACBE8/Microsoft%20Private%20Cloud%20Evaluation%20Guide.pdf Die meisten Themen habe ich in meiner Testumgebung nachgestellt und viel - sehr viel - herum- und kaputtgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glückwunsch!! Was wurde den so alles abgefragt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Die "gefühlten" Schwerpunkte waren: 1. Service Manager 2. Operations Manager 3. Virtual Machine Manager und einige Kleinigekeiten zu den anderen Produkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.