Sunny61 811 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja - das geht! Somit muss es irgendwie an SP1 und WSUS hängen - nur wo weiß ich nicht. Deinstalliere F-Secure rückstandsfrei auf dem Server. Wenn es am SP1 oder am WSUS liegen würde, wäre hier vor längerer Zeit viel mehr los gewesen. Du kannst anschließend auch einen sauberen Neustart durchführen, Schritt 1 reicht aus. Gewusst wie: Durchführen eines sauberen Neustarts zur Behebung eines Problems in Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich verstehe es zwar nicht - aber es funktioniert auf einmal! Die F-Secure-Software läuft auf allen anderen Servern auch inkl der gleichen F-Secure-Richtlinie. Naja... egal - jetzt gehts! Tausend Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich verstehe es zwar nicht - aber es funktioniert auf einmal![/Quote] Wow, na wunderbar. ;) Die F-Secure-Software läuft auf allen anderen Servern auch inkl der gleichen F-Secure-Richtlinie. Hast Du die SW denn deinstalliert? Tausend Dank! Bitte, gern geschehen. ;) Jetzt mußt Du nur noch die Lösung auch auf wsus.de posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.