Superstruppi 13 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Vorweihnachtliche Grüße! s. Titel. Das ganze sollte im laufenden Win8 Betrieb möglich sein und so laufen, dass ich die geklonte Festplatte bei Bedarf einbauen kann und los gehts. Also ohne Zwischenspeicher (weitere USB HDD, etc.). Weiß jemand ein gutes Programm, das das kann? Besten Dank u. viele Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Doom 0 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 EaseUS Todo Backup interessant ist vielleicht, dass sich mit dem AIK/MDT auch aus der Free Version ein Win-PXE Bootmedium erstellen lässt, und dass sich erstellte Images auch nachträglich sysprep'n lassen (nennt sich da glaub ich recover to dissimilar Hardware) - und was in deinem Fall nützlich sein könnte, das Alignment des Images für SSD zu optimieren, ohne dies am Ausgangssystem zu tun... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Moin, ich habe mit Acronis True Image meine Notebook Platte auf eine externe, per USB angeschlossene Platte geklont. Dann umgebaut und das System lief problemlos von dem Clon. Allerdings war das noch mit Windows 7, um Platz für Windows 8 zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.