Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Community, da sich einige Systemvoraussetzungen geändert haben mit dem SP1, gerade in Hinblick auf den SC2012 VMM SP1, habe ich einen Blogeintrag mit einer Übersicht verfasst, der sich mit den Betriebssystemvoraussetzungen und Datenbankvoraussetzungen beschäftigt. -> System Center 2012 SP1 Betriebssystemvoraussetzungen | Daniel's Tech Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke :) Was mir gerade noch einfällt: Gibt es gute (gerne auch englische) Handbücher zu den SC Produkten? Mit learning by doing, bekommt man zwar einiges Hin, aber kratzt doch nur an der Oberfläche herum. bearbeitet 23. Dezember 2012 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Es steht zwar in Necrons Blog, ganz oben, aber für die, die ihn nicht gelesen haben: SCxxx2012 with SP1 ist RTM und beispielsweise über MSDN downloadbar. Bislang habe ich allerdings noch nicht das SP1 alleine (ohne dem Komplettprodukt) gefunden. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke :) Was mir gerade noch einfällt: Gibt es gute (gerne auch englische) Handbücher zu den SC Produkten? Mit learning by doing, bekommt man zwar einiges Hin, aber kratzt doch nur an der Oberfläche herum. Ich habe mir alles über learning bei Doing beigebracht. Die Maden Doku ist auch Mist. Google hilft am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.