Grzesiek 10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 die IPs stehen nicht mehr auf den Listen, Versand an T-Online ist immer noch nicht möglich Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Und noch einmal die Frage, welche Fehlermeldung bekommst du? LG Günther Zitieren
Grzesiek 10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 genau das ist das Problem dass die Mails die an die T-Online gehen sollen in der Warteschlange hängen und es gibt keine Fehlermeldung. Der Connector in der Warteschlange zeigt Protokollfehler an Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Dann aktiviere das SMTP Logging wie hier beschrieben - http://blog.sbspraxis.de/exchange-2003-logging-des-virtuellen-smtp-server-aktivieren-p125/ LG Günther Zitieren
Grzesiek 10 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2013 DAs steht im Protokoll, heißt das BL dass die IP imme rnoch blacklisted ist ? 194.25.134.72 OutboundConnectionResponse - 554+IP=92.50.67.58+-+A+problem+occurred.+(Ask+your+postmaster+for+help+or+to+contact+tosa@rx.t-online.de+to+clarify.)+(BL) 0 122 0194.25.134.76 OutboundConnectionResponse - 554+IP=92.50.67.58+-+A+problem+occurred.+(Ask+your+postmaster+for+help+or+to+contact+tosa@rx.t-online.de+to+clarify.)+(BL) 0 122 0194.25.134.8 OutboundConnectionResponse - 554+IP=92.50.67.58+-+A+problem+occurred.+(Ask+your+postmaster+for+help+or+to+contact+tosa@rx.t-online.de+to+clarify.)+(BL) 0 122 0194.25.134.76 OutboundConnectionResponse - 554+IP=92.50.67.58+-+A+problem+occurred.+(Ask+your+postmaster+for+help+or+to+contact+tosa@rx.t-online.de+to+clarify.)+(BL) 0 122 0 Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Ja, und du solltest dich an die dort angegebene Adresse wenden. ;) Zitieren
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