nerd 28 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi, kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen wie ich via wmic, powershell, c# aber was auch immer accounts auffinden kann, die das Recht besitzen "trusted for delegation"? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi, so müsste es gehen. Aber ich habe es jetzt nimmer getestet Set-StrictMode -Version "2.0" Clear-Host $ADS_UF_TRUSTED_FOR_DELEGATION = 0x80000 $Filter = "objectClass=user" ([ADSISearcher]$Filter).Findall() | Foreach-Object { $UAC = ([ADSI]$_.Path).Invokeget("UserAccountControl") if($UAC -band $ADS_UF_TRUSTED_FOR_DELEGATION){ Write "$($_.Properties.Item("DistinguishedName")) ist Trusted for Delegation" } } 3 ADSI-Provider - > Kapitel 3.3 blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super - Dank Dir! Das Kapitel muss ich bei meiner Suche übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.