-superGAU- 10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo zusammen, mein 2610XM (C2600-ADVENTERPRISEK9-M), Version 12.4(3) läuft nun schon sein geraumer Zeit ohne Probleme. :) Den Internetzugang realisiere ich über ein WIC-1ADSL-I-DG Modul. Nun wollte ich diesen Router funktionell erweitern. Hierzu zwei Fragen. 1. Welche maximale ADSL/ADSL2+ Geschwindigkeit unterstützt das WIC-1ADSL-I-DG? :confused: Mit diesem Modul geht VDSL nicht, das weiß ich. 2. Wie richte ich einen DDNS ein? :confused: Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Hi, wenn meine grauen Zellen noch funktionieren - kann die WIC nur ADSL - erst die HWIC kann ADSL2(+) - also max 6000er DSL ah noch in den Bookmarks gefunden : ADSL Zum Thema DDNS - hier was zu lesen und lesen2 bearbeitet 26. Dezember 2012 von blackbox Noch was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.