gizi 10 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi, ich hab hier eine Umgebung dort sieht der Prä Domain Name so aus: Test_Domain. Es ist ein Windows 2003 DC mit nem backup DC. Die eigentliche Domain heisst: Test.de Alle CLients und alle Geräte im Unternhemen wurden beim Join in der Domain dieser Prä domain Name mit gegenben. Soll heissen der Client ist so angemeldet am System: Test_Domain\User ICh möchte in dieser Umgebunbg einen Exchange 2010 installieren und den DC 2003 durch einen Dc2008 ablösen. Gibt es da irgendwelche Probleme!? Welche Auswirkungen hat denn dieser Prä Domain name wenn der überall drinne ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Du meinst den netbios Domain Name? Kein Problem der underscore. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizi 10 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ja, den meine ich :) okay, danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.