bernibär 10 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 sechs Lösungen für Exchange Server 2010 ! Dabei war folgendes Angebot (siehe Anhang). Lese ich das richtig, das Ihr hier ein Jahresabo von 907,52 Euro anbietet ???? - sechs Lösungen für Exchange Server 2010 - 32 Ausgaben je 28,36 (inkl.Porto) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo bernibär, zur Klarstellung: Das sind keine Angebote von uns, sondern von einem Verlagshaus. Wir selbst haben mit den Angeboten und Abos unserer Werbepartner nichts zu tun. Für Rückfragen wende Dich bitte direkt an den entsprechenden Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 sechs Lösungen für Exchange Server 2010 ! Dabei war folgendes Angebot. Lese ich das richtig, das Ihr hier ein Jahresabo von 907,52 Euro anbietet ???? - sechs Lösungen für Exchange Server 2010 - 32 Ausgaben je 28,36 (inkl.Porto) ???? Wie Lian bereits anmerkte bieten nicht wir das an, sondern der in dem Mail genannte Verlag. Die Angebote in dem Mail sind kostenlos. Das Angebot mit den weiteren Ausgaben des Informationsdienstes ist transparent. Es steht klar dabei wie die Konditionen für den weiteren Bezug der Informationen ist. Genauso wie ich jeden verstehen kann dem mehrere hundert Euro für ein Technet Abo zu viel sind (was ich vollkommen in Ordnung finde), kann ich dich auch verstehen dass du nicht so viel Geld für eine Fachzeitschrift ausgeben möchtest. Fairerweise kannst du das aber einen Monat kostenlos testen um zu entscheiden ob es dir das Geld wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.