PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich habe eine Win 7 Workstation auf der zusätzlich der XP Mode installiert wurde, da ein älteres Buchhaltungsprogramm eingesetzt wird. Der Buchhalter sitzt auswärts und soll sich remote auf diesen PC über eine zwischengeschaltete Windows 7 VM verbinden per VPN. Allerdings soll er auch in seinem Homeoffice drucken können, dazu muss allerdings der Drucker durchgereicht werden. Hat dazu jemand Erfahrungen welcher Drucker dazu geeignet ist / welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit sein Drucker an dieser WS gemountet wird? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Im Eventlog prüfen, ob der Drucker ankommt, bzw. wenn nicht, einmal manuell installieren, dann sind die Treiber vorhanden. Ob der Drucker dann auch zum XP-Mode durchgereicht wird, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ergebnis: Drucker wird an den Win7 Host weitergereicht allerdings nicht in den XP Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Drucker wird an den Win7 Host weitergereicht allerdings nicht in den XP Mode. OK, ist ja schon mal etwas. ;) Sind beim XP-Mode auch die Optionen aktiviert, um den Drucker vom Host auf den Gast durchzureichen? Wird ein lokal installierter Drucker durchgereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.