Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 mit GFI Mail Essentials und Pop3 Abholung. Genau alle 10 Minuten kommen immer 6 .bad Mail im Ordner Replay an. Der Ordner Pickup ist leer. Zunächst hatte ich GFI im Verdacht und habe alle Failed Mail Ordner geleert. Außerdem habe ich dort im Dashboard sämtliche Aktivitäten überprüft, kann diese Mails aber nicht finden. Danach habe ich die Nachrichtenschlagen überprüft. Auch diese sind leer. Dann habe ich die Empfangskonnektoren nach Anleitung neu erstellt und ein internes Relay erstmal deaktiviert. Die Dateien kommen immer als eml an und werden dann sofort zu bad. Die Dateigröße ist 0, so dass ich auch keine Informationen auslesen kann. Nur woher kommen diese? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du wirst es nicht lesen wollen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es am Popconnector und fehlenden Infos liegt ist riesengroß. Stell auf smtp um und das Problem wird weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Es liegt wirklich am POP Connector. Deaktiviere ich den Dienst, dann kommen diese Mails nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Catch All Adresse habe und das dort Mails sind die GFI / Exchange so nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ach was. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.