spalato 10 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Zusammen, Ich habe ein DFS share zwischen Südamerika und Deutschland eingerichtet. Das original DFS verzeichnis hat 19'100 Dateien. Nach der initialsynchronisation sehe ich in meinem "synchronisierten" ordner 150 Dateien zu wenig. Der Filter im DS-Manager für .bak und temp dateien habe ich gelöscht. Einige temp files sind nun kopiert... aber irgendwie nimmt er noch immer nicht alles mit. Ich habe z.b. ein PDF file mit AT attribut und das nimmt es mir nicht. Kann mir jmd weiterhelfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte keiner ähnliche Probleme? Es sind mehrere Server betroffen... Auf dem 2ten Server mit ca 220'000 Files fehlen ca 800 Files. So macht DFS keinen Sinn in meinen Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.