Bumbum 11 Geschrieben 20. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo, hast du mal einen Virusbefall in Betracht gezogen? Viele Grüße Andreas Das könnte zumindest mit einem Tausch des Notebooks mal ausgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Passiert das alles auch wenn das Notebook auf Akku und ohne Netzwerk läuft? Passiert das alles auch wenn das Notebook auf Akku und mit Netzwerk läuft? Passiert das alles auch wenn das Notebook auf Netzteil und ohne Netzwerk läuft? Passiert das alles auch wenn das Notebook auf Netzteil und mit Netzwerk läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 " ^T^T^T^T^T^T " erhält man in der Kommandozeile doch wenn "Ctrl" + T gedrückt wird, hängt da eventuell ein Barcode Scanner am Laptop oder klemmen die Keys? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Moin, " ^T^T^T^T^T^T " erhält man in der Kommandozeile doch wenn "Ctrl" + T gedrückt wird, hängt da eventuell ein Barcode Scanner am Laptop oder klemmen die Keys? Grüsse Gulp ergänzend fällt mir dazu die beliebte Büroklammer bzw. rausgenommene Heftklammer in der Tastatur ein. Hat bei uns sogar schon Mainboards zerstört, wegen Kurzschluss auf der Keyboard-Platine. Seitdem nur noch gekapselte Keyboards von Cherry, sind auch noch Wasserdicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter999 24 Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Naja, ich gehe ganz stark davon aus das die Probleme nach 2,5 Jahren nicht mehr vorhanden sind ;-) Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 seltsam, das ganze wurde mir unter "Neue Beiträge" angezeigt. Da hab ich dann gar nicht erst aufs Datum geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Eben, ich auch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.