Gu4rdi4n 58 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Das Forum lief doch vorher auf VBulletin 3.5 oder? Was ist das jetzt für eine Software? Ich verteufel es ja nicht :) Mir ist sehr wohl bewusst wie viel Zeit und mühe es kostet, bis ein so großes Forum komplett fertig ist (obwohl das meistens nie der Fall sein wird ;) ) Btw: Die seitenzahlen der Threads bitte noch auf schwarz ändern. Das Grau kann man garnicht lesen! :) bearbeitet 8. Januar 2013 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja, es lief auf eine, vBulletin in der Version 3.8.7 (latest), um genau zu sein. Wir haben nun auf das IP.Board gewechselt. Ich muss mich hier wiederholen: Das Design wird wie bereits weiter oben gesagt noch im Detail angepasst, sobald wir die Basis sauber haben. Derzeit arbeiten wir noch mit Hochdruck an der Basisfunktionalität, die Optik kommt im zweiten Schritt. Wir sind d'ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Das Einsetzen von Smileys im Editor (direkt Antwort unten) führt zu solchen Postings:<br />http://www.mcseboard.de/topic/190962-tethering-über-usb-unterbinden/#entry1181840<br /><br />Kann das jemand bestätigen?<br /><br />Bye<br />Norbert Anscheinend auch generell bei URLs usw. wie man hier am Posting sieht. bearbeitet 8. Januar 2013 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 da hattest du vorher wohl html erlaubt, standardmäßig rennt aber meist bb code,die option html erlauben hab ich im großen Editor nicht gefunden.die müsste eigentlich rechts bei stehen, wie voher beim bulletin das unter dem Textfeld zwischen den Optionen zu finden war Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt es kein automatisches Logout mehr wenn man sich mit deaktiviertem "Angemeldet bleiben" anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, kann ich nichts sagen. Ich hab oben ganz links auf den Knopf gedrückt, so dass quasi keine Buttons benutzbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Das Editieren dieses Beitrags http://www.mcseboard.de/topic/190989-patchday-von-adobe/?do=findComment&comment=1181983 schneidet mir beim Posten dann immer das Edit im HTML Mode ab. im Foren mode des Editors hats dann geklappt. bearbeitet 9. Januar 2013 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 sagte ich doch du lebst mit html mode, aber eventuell stellst dich einfach auf bbcode um, prinzipiell musst du ja quasi nur statt <>[] benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.mcseboard.de/topic/190824-neues-board-design/page-8?do=findComment&comment=1181862 dann funktionieren aber die Ersetzungen nicht mehr. Also so oder so gibt's da Probleme. Zumindest bei mir. :p @kamikatze: Ja, es gibt ein Design für Smartphones und Tablets, diesen kann man auch mit einem Browser auswählen - siehe links unten "Design ändern". Es gibt auch iPhone Apps, eine offizelleHi Lian, hab die obige mal grad auf dem IPad getestet. Ich komme in fast alle Foren rein, ausser in die ganzen technischen Foren. Alles was Tipps & Links oder Microsoft Zertifizierungen usw. scheint zu funktionieren. Ist das gewollt, oder noch eine Einstellung die fehlt? Danke Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hiho, das IPS hab ich auch getestet, was total brotlos war, war das ich meine Nachrichten sehen aber nicht lesen konnte, also Benachrichtigung, dass ich eine Nachricht hab, sehe auch von wem und Betreff aber kann sie nicht öffnen, aaaaber antworten. Seitdem ignorier ich die mobile Darstellung wieder und nutze die vollständige ansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Stimmt, hab ich auch grad mal getestet. Naja, ich schick nich so oft PMs. ;) Andere Sache (weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde). Wenn man nicht angemeldet ist sieht man eine Spalte mehr im Forum. Den Thread und Poster des letzten Postings. Sobald man angemeldet ist, verschwindet die Spalte. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 genau das hatte ich auch schon moniert, die Spalte fehlt mir :( :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @Cat & NorbertFe, bei mir funktioniert das jetzt. Aber ihr seid auch eine andere Usergroup. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sabotage!!! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 genau, ich fühl mich gedisst :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.