Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Übrigens, die Sache mit dem zum nächsten ungelesenen Thema funktioniert gut und gefällt mir gut! :thumb1: EDIT:· Nächstes ungelesenes Thema → ist gemeint gewesen. ;) bearbeitet 15. Januar 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und hier mal ein Test mit Android Absatz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also funktionieren die in der nicht mobilen Seite geposteten Absätze in den posts auch da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Betrifft offensichtlich posts, die auf mobilen Endgeräten erstellt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ganz genau und es ist nicht iPhone-spezifisch. Vielleicht fällt dir ja in einer stillen Minute mal was zu ein. Ich hab bei der mobile Ansicht nicht die Funktionalitäten die ich haben will, das App macht nicht das was ich mir vorstell und bei mobiler Datenflat ists mir ansich ja auch egal, dass ich die nicht mobile Seite nutze. Nur b***d wenn man iwo antwortet und dann trotz braver Textkonvertierung am Ende einen Blocktext abgibt. Grüße Cat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ganz genau und es ist nicht iPhone-spezifisch. Vielleicht fällt dir ja in einer stillen Minute mal was zu ein. Ich hab bei der mobile Ansicht nicht die Funktionalitäten die ich haben will, das App macht nicht das was ich mir vorstell und bei mobiler Datenflat ists mir ansich ja auch egal, dass ich die nicht mobile Seite nutze. Nur b***d wenn man iwo antwortet und dann trotz braver Textkonvertierung am Ende einen Blocktext abgibt. Grüße Cat Ja, das hat mich jetzt gewundert. Ich dachte, dass es evtl. nur an Safari (Mobil und PC/Mac) liegt. So ist es wohl tatsächlich ein generelles Problem bei Smartphone-Browsern. Na ja, dramatisch ist es ja nun wirklich nicht, zumal es ja den Trick mit dem "Bearbeiten" und erneut speichern gibt ;) Also lasst Euch nicht stressen, Lian & Co. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 tja man lernt nie aus ;) hätt mich aber auch nicht überrascht, wenns nun iPhone-spezifisch ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das Thema mit den Zitaten wurde vom Hersteller für uns behoben. Bitte löscht Euren lokalen Cache, um in den Genuss eines Zitat-headers zu kommen. Hinweis: Es ist noch offen, ob das nur für neue Zitate gilt. Leider ist der Text momentan auf Englisch (UserXY, on 12 Jan 2013 - 12:47, said:). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hmm, gilt das für Zitate in bbcode mode oder auch für den anderen? ich hab zumindest im bbcode mode keine solche Markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das Thema mit den Zitaten wurde vom Hersteller für uns behoben. Bitte löscht Euren lokalen Cache, um in den Genuss eines Zitat-headers zu kommen. Sieht sehr gut aus, Danke für die Umsetzung. ;) Hinweis: Es ist noch offen, ob das nur für neue Zitate gilt. Leider ist der Text momentan auf Englisch (UserXY, on 12 Jan 2013 - 12:47, said:). Es werden auch die älteren Zitate angepasst. In http://www.mcseboard.de/topic/191130-dom%C3%A4nen-benutzerprofil-zu-lokalen-benutzerprofil-umwandeln/ habe ich in allen meinen Postings zitiert, nachdem ich heute ein Posting geschrieben hatte, wurden die restlichen angepasst. Und im o.g. Thread ist zu sehen, die Zitatzeile ist in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm, ich seh nix. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm, ich seh nix. :( Hast Du den Browsercache geleert und den Browser neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja. Mehrfach inzwischen. Ich teste mal mit Chrome. Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 In Chrome geht es definitiv nach dem Leeren des Caches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 OK, jetzt gehts. Man mußte im IE9 noch diverse andere Haken setzen/entfernen. :) Besten Dank an die Admins hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.