*Cat* 19 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wink mir is das nun die letzten Tage öfter aufgefallen, ich kann nun nur gerade nicht konkret sagen, ob das nur einen User betraf, der mir einfach mehrfach aufgefallen ist. Es scheint gewöhnungsbedürftig zu sein, wo der Username steht, da nun vermehrt mit @Senior Member und so angesprochen wird. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zitat-header: Die Übersetzung ist nicht perfekt, daher bleibt der Unterpunkt auf der Liste. @Cat: Das gehört grob zum Design, dieses passen wir ggf. an sobald alle funktionalen Punkte erledigt sind. Ist notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mir is das nur aufgefallen, dass das halt vermehrt auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin Mit einem acer iconia tab wird die Formatierung auch zerschossen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, bei mir klappt das auf einem Windows Phone 8 mit dem mobilen Skin. Nutzt Du den mobilen oder den standard skin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Im Mobilen Design ist der Zurück Button etwas anders als der weiter button. Da ist ein Break zu viel drin. Galaxy Nexus 4.2 Chrome Außerdem gibt es unterhalb der Themen 2x den Teilen Button bearbeitet 21. Januar 2013 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist bereits gemeldet: Ist ein Designthema, also Prio 2. Das Wort "zurück" ist einfach länger als das englische Original ;) @Gu4rdi4n: Meinst Du diese hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich find das neue Design grauenhaft :( Ich kanns ehrlich gesagt nichtmal an irgendwas speziellem festmachen. Sieht irgendwie so "bonbon-mäßig" aus. Ist sicherlich nur Gewohnheitssache, aber ich war fast ein wenig schockiert und dachte erst, dass ich auf der falschen Seite gelandet bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Äh sprichst du nun von der mobile Fassung? Ich find am neuen normal-Design nichts wirklich bonbonfarbiges Lian hat sich finde ich größte Mühe gegeben uns eine ähnliche experience zurückzugeben Schließlich ist das sein Farbdesign seit Anno dazumal Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Äh sprichst du nun von der mobile Fassung? Ich find am neuen normal-Design nichts wirklich bonbonfarbiges Lian hat sich finde ich größte Mühe gegeben uns eine ähnliche experience zurückzugeben Schließlich ist das sein Farbdesign seit Anno dazumal Grüße Nein, das hast du falsch verstanden :) Es sind nicht die Farben, eher so die Buttons, das Design an sich mit dem fetten waagerechten Streifen zwischen den einzelnen Posts, der viel zu groß geratene Avatar (im Vergleich zum Nickname), der eben dazu führt (wie du oben sagtest), das man denkt "Senior Member" wäre der Nick... Sieht halt irgendwie "verspielt" aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Schade, dass es nicht Deinen Geschmack trifft. Wir haben das Design 1:1 von unserer alten Plattform übernommen, um den Mitgliedern und Gästen nicht zuviele Änderungen auf einmal zuzumuten.Ein Wechsel des Designs haben wir also mit Absicht verkniffen. Deine Kritikpunkte sind aber auch bei dem Standardlayout unserer neuen Software so gelöst, wie Du es beschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich kann den Nicknamen als diesen erkennen an seiner Stelle. Das der Avatar etwas größer ist als vorher finde ich gut, kann ich mehr erkennen. ;) Und das ein "Moderator" oder "Expert Member" nicht der Nickname ist, erkenne ich auch. Vielleicht ist es auch ein wenig Gewöhnungssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Denk ich auch esta Ich glaub Lian rödelt sich da eh in seiner Freizeit die Finger wund sonst hätt sich schon wer zu nicht einheitlichen Statussymbolen geäußert Sprich Mods und admins haben nicht mehr babyblaue und rote Sterne sondern irgendwas aus dem neuen Board, Experts sind nu Lila wie Veteranen usw. Da das unter Kosmetik fällt wird das alles mit der zeit kommen Zum verwechseln von Status und Namen hab ich schon gedacht ob man den Status einfach unter das Ava über die Beiträge setzt Dann ist das schön weit vom Namen weg und wirkt weniger als Überschrift Aber wie gesagt alles deko Wichtig ist dass erstmal alles wieder richtig funktioniert. Und die Button find ich eher recht plain als comicartig Grüße bearbeitet 22. Januar 2013 von *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @Cat, was meinst du, was können wir gegen Lians wunden Finger tun? ;) Nur gut das wir ihn haben. Oh ja jetzt, wo du es sagst. Gesehen habe ich die schicken lila Sternchen schon, aber nicht richtig wahr genommen, daß das gleiche nicht richtig passt. Hm, meinste nicht, daß es reicht, wenn der Status an gleicher Stelle nur nicht fett geschrieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @esta ist er das nicht? Also fettgeschrieben? Was wir mit lians Fingern machen, keine Ahnung. Pusten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.