*Cat* 19 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 gibts auf der startseite eigentlich keine Geburtstagsanzeige mehr? Fällt mir so auf, dass ich da keine sehe, kann natürlich wieder an der Rolle liegen. Is nämlich voll b***d, weil ich weiß, einer hatte mit mir zusammen Geburtstag und nun muss ich auch noch per Hand rausfinden, wer es war :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Beim Anmelden scheint der Button "angemeldet bleiben" wirkungslos zu sein. Nimmt man den Haken heraus und startet den Browser oder Rechner neu, so ist man immernoch angemeldet. Getestet mit IE und Firefox. bearbeitet 29. Januar 2013 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Danke für Dein feedback, das wurde uns bereits gemeldet. Ist notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sorry, das hatte ich nicht gesehen. Da ich den Fehler kenne melde ich mich an allen Rechnern explizit ab und kann erstmal damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jyjy 0 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) gibts auf der startseite eigentlich keine Geburtstagsanzeige mehr? Bei 60.000 Mitgliedern kann sind da regelmässig über 100 Mitglieder pro TAG aufgeführt, die man gar nicht kennt. Vernetzung per Facebook, XING, LinkedIn ist da pflegeleichter, da sieht man nur die Leute die man auch sehen will. bearbeitet 29. Januar 2013 von jyjy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Anmerkung zur Blocktext"problematik" Mit dem Ipad nimmt der immer die Vollansicht statt der Mobilansicht , dort ist das Problem aber das selbe, scheint also ein generelles Problem dieser mobile Devices zu sein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Nabend, ist Euch auch schon aufgefallen, dass als CODE formatiertes VB-Skript falsch dargestellt wird? Zumindest nach dem Kommentarzeichen ( ' ) . Dadurch wird es schwieriger, den Code zu verstehen. Und das betrifft auch alte Beiträge. Hier mal Beispiele: http://www.mcseboard.de/topic/191474-ip-adresse-per-wmi-ändern-ohne-adminrechte/ http://www.mcseboard.de/topic/181114-an-die-excel-gurus-hier/ Irgendwie möchte der Editor ein zweites ' am Ende des Kommentars. bearbeitet 3. Februar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für Dein Hinweis, wir haben bereits eine Notiz zum Thema Code-blöcke im Editor, habe es hinzugenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich seh gerade, das die neue Software Beiträge automatisch zusammenfügt. Kann man solche zusammenfügungen irgendwie ersichtlich machen, evtl. mit einer Trennlinie oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nein, die Funktion soll ein unnötiges Hoch-pushen von Beiträgen verhindern. Es werden auch nur Beiträge zusammengefügt, wenn es der gleiche Poster ist. Am besten editiert man seinen Beitrag, wenn noch etwas hinzuzufügen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das Problem ist, dass auch Antworten auf unterschiedliche Poster in einem Thread zusammengefügt werden. Das war vorher irgendwie angenehmer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @LianMir geht es gar nicht darum das ganze zu verhindern :)Nur das es ersichtlicher ist, wenn 2 Postings zusammengefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Warum editierst Du den ursprünglichen Beitrag nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Weil es mehr Arbeit ist? Ich formatiere meine ursprünglichen ANtworten und Postings normalerweise so, dass alles paßt. WEnn ich danach noch auf ein anderes Posting im selben Thread antworte, müßte ich also danach nochmal editieren, um zwei Antworten auf zwei Postings formattechnisch zusammenzuführen. Da ist mir das dann meist weniger wichtig, wie es beim Leser ankommt, muß ich zugeben. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bitte einer nach dem anderen ;) @Norbert: So ist das nicht gedacht. Weder von der Software, noch von den Betreibern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.