Burli 10 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich mach euch gern Hardcopys von dem was ich sehe Tu das, du machst mich neugierig ^_^ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Tztztz ein Neugieriger. :lol: Wer wills haben und wohin soll ich 's schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Aber etwas mit Profilbild ändern, hochladen usw. finde ich nicht. Einfach oben auf deinen Nicknamen klicken und dann auf Mein Profil. Dann siehst du dein Profilbild mit einer leicht weißen Schrift "Ändern" in der linken oberen Ecke des Bildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @Daniel, nö nix keine weiße Schrift mit "Ändern" vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Mit welchem Browser arbeitest du denn? Das war das Erste, was ich geändert hab, da das alte Bild eben zu klein war. ;) Und ich habs sofort gefunden im IE9. bearbeitet 1. Januar 2013 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi @Daniel,nö nix keine weiße Schrift mit "Ändern" vorhanden. Einfach mit dem Mauszeiger in die obere, linke Ecke des Bildes fahren. Das Feld mir dem Text "Ändern" wird dann eingeblendet, ist ansonsten fast vollständig transparent. Hab hier den Firefox und hätte ohne diesen Thread das Teil auch nicht bemerkt. Noch eine Baustelle. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @NorbertFe, jo hab hier IE9 und Win7, werde es gleich mal am anderen PC (XP & IE8) probieren. @Damian, nix, kein Button "Ändern" erscheint, wenn ich mit der Maus drüber gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi, bei mir gehts auch: IE9 Win 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @Esta: Ist behoben, es lag an den Gruppeneinstellungen. Danke für's Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Super, jetzt hat es gefunzt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Auch wäre es nett, wieder hinzuzufügen wen man zitiert. ;) Wie du siehst, funktioniert das, sobald man im Editor auf BBCode Mode im Editor umschaltet. ;) Dafür sind dann alle anderen Buttons deaktiviert. ;) Toll: Vorführeffekt. Hier gehts natürlich wieder mal nicht. ;) Bye Norbert bearbeitet 1. Januar 2013 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) [quote name="NorbertFe" post="1180884"] Interessant im Quellcode werden die Daten angezeigt LG Günther bearbeitet 1. Januar 2013 von GuentherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Wie du siehst, funktioniert das, sobald man im Editor auf BBCode Mode im Editor umschaltet. ;) Dafür sind dann alle anderen Buttons deaktiviert. ;) So, mal schauen ob das jetzt mit Quotingzeile funktioniert. ;) EDIT: Nein, funktioniert nicht. Und ja, im Quellcode steht es drin. Aber ich bin Zuversichtlich, ihr, die Betreiber vom MCSEBoard.de, kriegt das sicherlich hin. ;) bearbeitet 2. Januar 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schick es mir bitte per EMail (nickname @ mcseboard .de). Ist raus. Wie gesagt, ist ein Problem mit Eurem SPF-Eintrag. Und da der am Ende auf "-all" endet, ist jede Einsortierung in den SPAM-Ordner vollkommen ok und von Euch ja sogar explizit so gewünscht. Und bei der vorherigen Software kamen alle Mails an? Ja. Ich weiß aber nicht, ob das eventuell auch mal einen Eingriff in meinen Spam-Filter brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Moin, hat schon jemand gemeldet, dass das Layout der Beitragstabelle (beispielsweise nach Klick auf "Zeige neue Inhalte") sehr ungünstig ist? Ganz links ist der Bereich, wo sonst die Werbung ist, ist ja bereits diskutiert. Dann der Bereich, wo oben die Schnellauswahl ist. Wäre vielleicht horizontal besser aufgehoben? Der eigentlich interessante Teil ist der Titel des Threads mit den Metadaten. Der ist sehr schmal, dadurch schwer lesbar und führt durch die zahlreichen Umbrüche zu einer unnötig langen Tabelle. Rechts daneben und ganz am rechten Rand sind breite Leerräume, die weg können. Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.