Sunny61 806 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) @Nun sind alle Anmeldungen durch SSL geschützt, der Rest wird über http behandelt. Ja wunderbar, sieht gut aus. Danke. ;) BTW: Egal wie ich zitiere, auch unter Verwendung des BBCode Modus wird der Name der zitierten Person nicht mehr angezeigt. Ist das gewollt, kommt das wieder? bearbeitet 5. Januar 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, das Problem mit den Zitaten ist in Arbeit wie die anderen Punkte auch, habt bitte noch etwas Geduld. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) unter der Verwendung der normalen Zitatfunktion übrigends auch nicht, sobald man den Quotetext beschnipselt Edit: hab nochwas gefunden. Nicht eilig aber eventuell eine leichte Übung wenn man vor Bastelei mal wieder ein Erfolgserlebnis braucht. Man bekommt vom dieser Beitrag ist geschlossen Button Augenkrebs. :schreck: und den zweiten gefunden, ich wußte ich hatte ihn schon gesehen, der Button bei den Pns wenn man eine unterhaltung entfernen will, ist auch so Augenkrebsverdächtig bearbeitet 6. Januar 2013 von *Cat* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Moin, Die Moderatoren haben mehrmals täglich Schreien manuell durch adäquate Groß-/Kleinschreibung angepasst. Das macht nur sehr begrenzt Spaß. die Titel der zuletzt neu erzeugten Threads haben das Problem anscheinend nicht mehr. Falls das eine dauerhafte Änderung ist: Besten Dank für die prompte Umsetzung! :) Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Moin, die Titel der zuletzt neu erzeugten Threads haben das Problem anscheinend nicht mehr. Falls das eine dauerhafte Änderung ist: Besten Dank für die prompte Umsetzung! :) Ja, vielen Dank auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, das Problem mit den Zitaten ist in Arbeit wie die anderen Punkte auch, habt bitte noch etwas Geduld. :) Kein Problem, ich hatte mich nur gewundert weil es ja schon funktioniert hatte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Heute erst aufgefallen: Unangemeldet sehe ich, wer zuletzt auf einen Thread geantwortet hat, angemeldet fehlt diese "Spalte". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @Esta: Ist behoben ;) @Nils & iDiddi: http://www.mcseboard.de/topic/190930-replace-funktion/ - siehe Titel :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @Lian, danke! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich finde das neue Design irgendwie unpraktischer. Das Alte war viel kontrastreicher. Gibts irgendwo dunklere Themes? Bzw mit mehr kontrast? Funktionalität ist in ordnung, allerdings vermisse ich den einfachen "Kontrollzentrum" Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, was meinst du mit "mehr Kontrast"? Das optische Design ist doch praktisch dasselbe wie vorher. Was sich vor allem verändert hat, ist das Layout, und da wollen die Kollegen ja noch dran, wenn die größeren Baustellen bearbeitet sind. Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Sind nur kleine Dinge wie zum beispiel die Abgrenzung der einzelnen Themen zueinander oder der Antworten Kasten hier, wenn er nicht aktiviert ist. Mir kommt es so vor als würden die Konturen aufgrund der leichten Blautöne ineinander verschmelzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, @Esta: Ist behoben ;) @Nils & iDiddi: http://www.mcseboard.de/topic/190930-replace-funktion/ - siehe Titel :/ ich verstehe, was du meinst, aber in dem konkreten Fall ist das sogar OK, weil SQL-Schlüsselwörter meist in Versalien angegeben werden. Sinnvoll wäre eine sanitize-Funktion, die nur Großgeschriebenes verändert, nicht den ganzen Titel. Letzteres funktioniert eigentlich nur im Englischen. (Wobei du das ja sicher weißt, nur der Vollständigkeit halber.) Kann aber "hinten" auf der Prio-Liste bleiben. Danke erst mal für die Änderung! Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 gibts jetzt eigentlich noch sowas wie ein Kontrollzentrum oder muss ich jetz immer über meinen Namen -> Abonierte Themen gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Benutzerkontrollzentrum (User Control Panel oder User CP) gibt es auch bei dieser Software, gehe über Deinen Namen ganz oben rechts in dem Menüband. Gib der neuen Software eine Chance, sie ist moderner und bietet mehr Funktionalität. Du kannst nun zB. Foren und Threads abonnieren und Du hast wesentlich mehr Einstellungen: http://www.mcseboard.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications Das Design wird wie bereits weiter oben gesagt noch im Detail angepasst, sobald wir die Basis sauber haben. Derzeit arbeiten wir noch mit Hochdruck an der Basisfunktionalität, die Optik kommt im zweiten Schritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.