nawas 32 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab gard gesehen das es auch "Gefällt mir" Buttons gibt und gleich mal gestöbert.... Allerdings hat gleich jeder 10 Points beim seit dem Neustart und ich kann mir auch selber diese geben. :suspect: Dies ist aber nicht wirklich beabsichtigt. Oder?! Wäre ja komisch wenn man sich damit selber Punkte zuteilen kann...... PS: Habe jetzt: 12 Good :p Das Zweite ist das anscheinend beim Bearbeiten eines alten Post anscheinend kein "Beitrag geänder" Hinweis kommt, kann man den nur noch über die Checkbox "Bearbeitet von" manuell hinzufügen?? Dritte Änderung ist das eigene erstellte Themen nicht unter Beiträge sondern nur noch unter Themen zu finden sind. Richtig cool find ich die Option beim Suchen/Darstellen von "Neuen Inhalten" das man jetzt zwischen "NEu seit letztem Besuch" und "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" switchen kann!!! :jau: Fettes Lob !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, Danke für den Hinweis, die Einstellung für "Gefällt mir" war noch nicht angepasst - ist nun geändert. Die anderen Tipps sind notiert, sehen wir uns an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Falls jemand die Signaturen in den Posts abgeschalten hat kann er diese hier (auch einzeln) wieder zuschalten: MCSEboard.de →Mein Kontrollzentrum→Einstellungen→Ignorier-Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Noch was: In der Erweiterten Suche unter Suchbereich folgendes: Forum Mitglieder Der dritte Punkt ist ohne Bezeichnung, funktioniert aber ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke für den Hinweis, ist behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.