boardadmin 0 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo MCSEboard.de Mitglieder, bei der Migration sind leider nicht alle verschlüsselt abgelegten Kennwörter 1:1 übernommen worden. Uns wurde gemeldet, dass anscheinend vor allem Passwörter, die Sonderzeichen enthalten nicht migriert wurden. Falls Ihr Probleme bei der ersten Anmeldung am neuen System habt, lasst Euch bitte ein neues Kennwort zusenden. Dieses kann selbstverständlich von Euch wieder wie gewohnt geändert werden. Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten, dennoch weiterhin viel Spaß an board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, gibt es Login-Probleme mit Google Chrome? Habe mit Chrome (v23) versucht mich anzumelden -> fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich mir mehrmals ein neues Passwort zuschicken lassen. Das neue Passwort ist auch per Mail angekommen, ein Login war damit aber nicht möglich. Danach habe ich ein neues Benutzerkonto angelegt -> ebenfalls Fehlermeldung beim Anmelden. Jetzt bin ich gerade mit dem IE unterwegs - damit funktioniert es. PS: An wen kann ich mich zwecks Löschung des neuangelegten Accounts wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 gibt es Login-Probleme mit Google Chrome? Keine bisher bekannten, aber ich verifiziere das. PS: An wen kann ich mich zwecks Löschung des neuangelegten Accounts wenden? Schick ein Mail an boardadmin [at] MCSEboard.de und nenne darin den Benutzernamen des Kontos das wieder gelöscht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 PS: An nem anderen Rechner geht Chrome komischerweise. Werde das morgen nochmal gegenchecken, aber scheint wohl eher ein lokales Problem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke für die Info und Dein feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.