HeLy 10 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Halloich habe ein (wahrscheinlich) unlösbares Problem. Auf meinem PC (XP SP3) läuft ein Tscheschisches Buchhaltungsprogramm welches explizit verlangt, dass die Spracheinstellungen für nicht Unicode Programme auf Tschechisch stehen.Dann habe ich aber noch Adobe Illustrator in Englisch, und der verlangt dass hier Englisch steht. Das wäre alles ja nicht so ein Problem, aber nach jedem Wechsel muss ich den Computer neu starten.Gibt es einen Workaround?Herzlichen Dank Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Du kannst für das Buchhaltungsprogramm evtl. eine VM nutzen, für XP gibt es Virtual PC 2007 SP1 kostenlos. Alternativ natürlich auch den VMWare Player, der kann VMs erstellen und ist kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.