mrxgami 11 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Aloha zusammen, ich hatte mir mal vorgenommen vll. im Februar 2013 mein Update zum MCSA:2012 durchzupauken. Die 70-417 sollte ja bereits in Englisch verfügbar sein oder? Gibts hierzu Erfahren, hat die jemand schon gemacht, das Übliche 90 Fragen, keine Simulation? Oder muss man mit Überraschungen rechnen? ^^ Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe die Prüfung vor kurz Weihnachten gemacht. Es waren knapp über 60 Fragen. Jeweils ein Drittel zur 410,411,412. Jeder Block wurde separat "abgegeben" und am Ende auch einzeln bewertet. Simulationen gab es keine, nur die üblichen Schiebefragen und multiple choice. Es wurde einiges zu Powershell, die Neuerungen Migration abgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @tesso, sollte also wenn man sich ausreichend mit beschäftigt schaffbar sein oder ? Wie hast du dich vorbereitet, gibts außer im TechNet und so Lernunterlagen.? Grüße AlexST Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jede Prüfung ist zu schaffen, wenn man sich ausreichend mit dem Produkt beschäftigt. Die Aussage hilft dir leider nicht weiter. Ich habe mit virtuellen Maschine gearbeitet, mir die Neuerungen genau angesehen, Technet studiert und in die Kursunterlagen geschaut. Die bekommt man leider nur, wenn man den Kurs besucht. Bücher sind gerade alle am Erscheinen. Da dürfte in den nächsten Wochen einiges auf dem Markt zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weitere Unterlagen usw. gibt es bei MVA: http://www.microsoftvirtualacademy.com Ansonsten einfach in die Prüfung rein gehen, es gibt ja z.Z. den Second Shot, somit kann man ca. sehen (Ausdruck des Ergebnis bzw. anhand der Fragen) wo es noch an Wissen fehlt. Auch auf der MS Seite http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?id=70-417 sind die Erwartungen/Skills aufgelistet. Oder einfach noch etwas warten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, danke für die Antworten. Die Erwartung Skills scheinen ja jetzt nich wirklich so schwer zu sein, zumind. was ich jetzt aus Erfahrung sagen kann und was ich so bisher mit W2k12 sehen konnte. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habs hinter mir, geschaft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Herlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.