izmir_Egal 10 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Zusammen, erste einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, sonst bitte verschieben. Ich habe folgende Bücher, die ich gerne loswerden will. (gegen Übernahme der Portokosten) Cisco Networking Academy Program: Lehrbuch Semester 1. und 2. Semester Cisco Networking Academy Program: Lehrbuch Semester 3. und 4. Semester Sicherheit in Cosco und Windows 2000 Netzwerken Cisco Router-Konfiguration. Der praxisnahe Einstieg in Cisco IOS CCNA Übungsbuch mit englischen und deutschen Fragen Ich weiß, dass sind ziemlich alte Bücher (2000-2003) , aber vielleicht kann jemand damit noch etwas anfangen. Zum Zustand würde ich gut bis sehr-gut / gebraucht sagen. Wenn jemand Interesse hat bitte per PM bescheid sagen Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo izmir_egal :-) ich habe Interesse an den Cisco Büchern. Sag mir wohin ich wieviel überweisen soll. Dank im voraus :-) Sailingtom@msn.com Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge