iDiddi 27 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Lian, auf Euren Wunsch hin erstelle ich mal einen neuen Beitrag :) Ich bin gerade mal ein paar ältere Beiträge durchgegangen und hab die Gefällt-mir-Funktion genutzt. Leider war bei einer gewissen Anzahl schluss. Dann kam eine Fehlermeldung, die mich darauf hinwies, dass ich die max. Anzahl pro Tag erreicht habe. Ist das von Euch gewollt, um Missbrauch vorzubeugen? Falls ja, könnte man den Schwellwert ein wenig anheben, damit man ältere Beiträge auch entsprechend würdigen kann, ohne zwischenzeitlich immer einen Tag warten zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie viele Likes hats du denn heute schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich glaube 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es gibt eine Grenze für Likes pro Tag, dies stellt eine "Flood"-begrenzung dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es gibt eine Grenze für Likes pro Tag, dies stellt eine "Flood"-begrenzung dar. OK, hab ich mir schon gedacht, danke. Könnt Ihr diese Grenze denn Anheben? So auf ca. 20? 10 pro Tag könnten für Vielschreiber evtl. ein bischen knapp sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wir werden das intern diskutieren, ist also als Vorschlag aufgenommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.