Ralph_S 11 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Moin Board und erst mal ein frohes neues Jahr, Ich bin gerad etwas mit dem Latein am ende. Ich hab in einem Netzwerk: 1x 2003 R2 SP2 Enterprise Server (DHCP DNS) 5x Win XP SP3 3x Win7 SP1 das Problem das seit gestern die Windows 7 Clients keine Domäne mehr finden (NLA sagt Netzwerk keine Internetverbindung) Ping auf interne und externe adressen (IP) funktioniert sauber. ab und zu lässt der Server sich auch Pingen über Hostname aber das ist in 99% der fälle nicht möglich. Ereignissanzeige am Server sagt alles ok oO <- Komisch DNS überprüft mehrfach und keine Fehler festgestellt IPS an Clients werden per DHCP verteilt. Hatte jetzt das gesammte Netz aus und dann nur den Server hochgefahren und mit meine Notebook (externes Gerät) versucht was passiert selbes Phänomän -> Netzwerk keine Internetverbindung Ping auf ips in Inet geht aber...... Wenn jemand eine gute Idee hat bitte herdamit. :( Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.