Jump to content

Raumpostfach & Stornierung An Alle Teilnehmer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Foren-Gemeinde,

 

ich beschäftige mich gerade mit der Konfiguration von Raumpostfächern unter Exchange 2010, aktuelles Patchlevel, und hätte eine Frage zu folgendem Szenario:

 

Der Organisator einer Besprechung lädt 3 Personen ein und bucht einen Raum. Damit bekommen alle Beteiligten zunächst eine Benachrichtigung und bestätigen diese. Der Raum ist aber zum gewünschten Zeitpunkt belegt und schickt deshalb an den Organisator eine Stornierung bzw Verschiebung des Termins. Daraufhin muss dieser aber noch alle Teilnehmer separat über die Absage/Verschiebung informieren.

 

Frage: Ist es möglich, dass im Falle einer Absage alle eingeladenen Teilnehmer und nicht nur der Organisator entsprechend gleich durch das Raumpostfach informiert werden können? Ich denke dass es gehen müsste, finde aber leider nicht so richtig den Ansatz zum Umsetzen.

 

Für Hilfe schon mal dankbar

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...