Gulum 0 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Zusammen, kaum ist ein Probem gelöst, kommt auch schon das nächte. Wenn ich Benutzer für einen FTP-Zugriff anlegen, muss ich ja schon ein Passwort festlegen. Kann der Benutzer dann per Internet das Passwort auch ändern? Ich möchte mir nicht für jeden Benutzer ein Passwort ausdenken. Quasie sowas wie "Beim ersten Anmelden muss der Benutzer das Passwort ändern". Die sollen sich nicht mit einer Domaine oder Remoteverbindung auf den Serveranmelden. Wäre super wenn einer eine Möglichkeit kennte. Vielen Dank schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 IMHO geht das nicht, Du kannst das aber selbst in wenigen Minuten ausprobieren. Alternativ lässt Du dir hier ein Passwort geben: http://www.passwordcreator.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulum 0 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Server kann doch schon so viel.... schade drum. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.