RobertWi 81 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 War das mal eine Migration von Exchange 2003 und ist eventuell ein übrig gebliebener Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich bin mir sicher, dass im nachhinein kein Script läuft ..... nein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ok, wenn man offiziell nicht supported AD-Berechtigungen setzt, kann man bei Anwendern ähnliches Verhalten erzeugen, wie beim Vollzugriff. Das Problem neben dem "unsupported" ist aber: Wenn man das nicht genau dokumentiert hat, findet man das nie wieder. Also eigentlich das, was Du gerade erlebst. Und jedes größere Update könnte dazuführen, dass es nicht mehr funktioniert. Weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 nö .... trotzdem danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kein Problem. Hätte ich auch nicht aus dem Ärmel schütteln können und daher erst am WE in meine Testumgebung basteln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.