v-rtc 88 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte mich gerade mal wieder auf die MCP Member Site einloggen und bekam einen "Access denied" Fehler. Hat sich hier was geändert? Mein letzter Login war vor einem halben Jahr. Vielen Dank. Viele GrüßeRolf bearbeitet 4. Januar 2013 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Habe es soeben getestet. Die Anmeldung funktioniert zwar, jedoch kommt dann auch die Seite "Access denied". Da das auch auf der MCT Seite passiert gehe ich von einem Problem bei MS aus. bearbeitet 4. Januar 2013 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja, habe ich auch. Eventuell arbeiten die Amis aber auch gerade an der Seite und deren beliebte Wartungsfenster sind bei uns immer Arbeits-Primetime. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe gerade mit MS gesprochen. Die arbeiten an den Zugängen. Es betrifft auch die MCT Seite. Das Problem soll bis Dienstag gelöst sein. Der Marketplace soll funktionieren. Hoffe geholfen zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 geht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke, dann kann gleich mal nach einem Kurs schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 prima, danke für die Rückmeldung. Bin schon wieder im Lernen und Vorbereiten versunken aber wollt mir mein Transcript mal anschauen und dann ging es bisher nicht Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 so transcript downloaden geht wieder aber Zertifikate kaufen oder Downloaden nicht Meldung: MCP Certificate Manager We apologize for the inconvenience. There is a temporary issue with the MCP Digital Certificate tool. This issue usually lasts for a short time period, please check back later. If you have questions, contact your Regional Service Center. Denke aber das wird heute wohl nix mehr Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, geht aber heute wieder. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.