McAbflug 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 kopfschüttel http://www.chip.de/news/c_news_11235009.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Mich wundert, dass da noch niemand auf eine ordentliche Schadensersatzsumme klagt. Schliesslich ist das doch ein riesen Schock, wenn man so was unvorbereitet liest. Arme Welt! blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ich weiß nicht...zuweilen hat man das Gefühl, in den USA entwickelt sich eine eigene Form von Zivilisation. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Man oh man wo soll das noch hinführen. So ein Müll zu verbreiten. Weil einem der Name nicht passt. Wie unsere Regierung. Die lässt sich ja auch immer was neues einfallen um uns braven Steuerzahlern die Moneten aus der Tasche zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Verstößt debuggen in den USA gegen ein Tierschutzgesetz ? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Und was ist mit dem Aussperren von (Mail)-Würmern? :suspect: Stehen Viren unter Artenschutz? Bedeutet die Bekämpfung von Trojanern Geschichtsverfälschung? :eek: Müßte das killen eines Prozesses nicht angezeigt werden? Fragen über Fragen... :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlogic 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Im Moment weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Aber eins weiß ich genau: Die spinnen die Amis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 das gibts aber bei uns auch: Vor ein paar Jahren gab es in München ein Werbeplakat mit einem Apfel, wirklich nur ein grüner Apfel, sonst nix verwerfliches. Irgendeine Stadträtin hat dieses Plakat als frauenfeindlich empfunden und es musste wieder abgenommen werden. Hat auch keiner nachvollziehen können cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Wer keine Probleme hat, macht sich welche. :( Man könnte den Eindruck gewinnen, die Menschen suchen geradezu nach solchen Kleinlichkeiten. Immer hau-drauf, immer dagegen. Toleranz ist das Privileg der Verlierer. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Mensch, Lian, hast ja zackige Unterwäsche... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hat jemand schon mal drüber nachgedacht, allen in Deutschland zugängigen Seiten das Wort "guide" zu entziehen *kopfschüttel* Mir fällt nur noch eines ein: Die spinnen, die Römer! Gruß Ralf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Moin Moin, kommt aus USA eigentlich irgend etwas sinvolles siet G.W.Bush an der Macht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von DerPate2003 Moin Moin, kommt aus USA eigentlich irgend etwas sinvolles siet G.W.Bush an der Macht ist? Yups...Lustige Anti-Bush Witze :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Moin Moin, das hat nichts mit Anti Bush Witz zu tun, das ist die realität. Bush Senior und Junior können nur Kriege führen aber das eigene Land wird vernachlässigt. Habe einen Teil meiner Familie in den USA wohnen und dort gibt es nur arm oder reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.