c0smic 12 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich glaub, du hast mich falsch verstanden :) Du fragtest nach etwas Sinnvollem seitdem Klein Schorsch da an der Macht ist und ich sagte "Anti Bush Witze" :) Ich halte die fuer sehr sinnvoll, weil dadurch vllt. auch die Leute etwas davon mitbekommen die sonst wenig politikinteressiert sind. Das Bush n kleiner Kriegsspieler ist, und eigentlich nur das zu Ende bringen moechte was sein Dad damals nicht geschafft hat, sollte ja eigentlich klar sein. Eine Tante von mir wohnt auch schon seit ueber 25 Jahren in den Staaten und ist wenig begeistert. Auch das die Zwei-Klassen-Gesellschaft dort vorherrscht is nix neues... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Alles klar, wir sollten noch über ein paar Anti Bush Witze nachdenken. Es gibt jetzt auch noch eine Barbie Puppe die aussieht Bush. konnte man gestern im Quatsch Comedy Club sehen. Übrigens die Puppenserie heisst: Heros of the World und wird Hergestellt in na wo wohl MAde in CHINA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 bitte pauschalisiert nicht alle Amerikaner in einen Topf. Umgekehrt haben wir das ja auch nicht gerne. Andererseits, wenn man dann sowas wie "Your Very Own George" findet ... :) http://www.georgeinthebox.com/ das ist noch nicht mal comedy, sondern ernst! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 sorry wenn so ankam das ich alle Amerikaner, somit auch mich pauschalisiere, aber GWB ist kein ... denk euch den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 PS ich habe auch NOCH die amerikanische Staatsangehörigkeit neben der deutschen und ich schäme mich manchmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, @DerPate2003: Mußt Dich nicht schämen, denn auch ich kenne nette Amis. :D @all: Ich denke, man sollte sich nicht für seinen Staat im allgemeinen schämen. Leider können doch die meisten der Bürger eh nur zusehen, wenn die Großen ihre Interessen durchsetzen. Schönes Wochenende Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.