-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Im Titel steht eigentlich schon alles. Wenn ich es über die jeweilige Profilfunktion versuche, kommt immer 'dieses Mitgleid kann keine privaten Nachrichten empfangen'. Ich habe da eine (administative) Frage zum Board, die ich aus Datenschutzgründen nicht öffentlich stellen werde. bearbeitet 4. Januar 2013 von --rk-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi und herzlich Willkommen, du mußt erst mindestens 10 reale Posts haben um die Funktion nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Leider habe ich ein PROBLEM und keine 10 Posts Zeit. Was kann ich dann tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Naja wenn die Frage länger als eine Stunde Zeit hat .... Schreib es in der 3ten PErson: (Der Freund von nem Kumpel hat ein Board ...) Möglichkeiten gibt es viele . Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.062 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oder beantworte mal eben 10 Anfragen, dann hat man 10 Postings schnell zusammen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) >Oder beantworte mal eben 10 Anfragen, dann hat man 10 Postings schnell zusammen. Danke für den Tipp. #3 bearbeitet 4. Januar 2013 von --rk-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.062 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Naja, so einfach ist es dann doch nicht, wie du siehst. ;) Ich meinte technische Anfragen anderer Leute und keine sinnlos Postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 >Oder beantworte mal eben 10 Anfragen, dann hat man 10 Postings schnell zusammen. Danke für den Tipp. #4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein - so wie Norbert schon schrieb, musst Du auf sinnvolle Sachen antworten. Postings im Off Topic zählen hier nicht Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 >Oder beantworte mal eben 10 Anfragen, dann hat man 10 Postings schnell zusammen. Danke für den Tipp. #4 Naja, so einfach ist es dann doch nicht, wie du siehst. ;) Ich meinte technische Anfragen anderer Leute und keine sinnlos Postings. Ich stelle mir gerade vor, wie du vor dem Geldautomaten stehst, weil du in der (einzigen, erreichbaren) Apotheke( die keine Karten nimmt) ein Medikament für deinen akut kranken Lebensabschnittsgefährten kaufen musst. Und deine Karte geht nicht; du bekommst kein Geld. Jetzt drückst du den Serviceknopf, schilderst dein Problem und bekommst zu hören, dass du deine Karte erst an 10 Automaten ausprobieren musst, bis man sich dein Problem anhört... Den Rest verkneife ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Ich denke mal dass dir diese Argumentation hier nicht weiter hilft.... ausserdem hinkt der Vergleich gewaltig.... Wenn Du ein technisches Problem hast, poste es hier und lass alle dran teilhaben bearbeitet 4. Januar 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hat sich erledigt. Ich habe Kontaktinformationen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo rk, bitte schreib eine Mail an boardadmin @ mcseboard oder an mich (nickname @ mcseboard.de) @all: Leute, auch wenn Ihr Euren Spaß dabei habt: Das ist weder hilfreich noch zielführend... hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) @ Lian Wenn das Problem so wichtig ist, dann kann man es auch schreiben :) @Vergleich: Er hinkt mehr als nur gewaltig: Etwas besser müsste er eigentlich lauten: Erst wenn du die Karte an 10 Automaten probiert hast, kannst den Apotheker persönlich fragen. Die Möglichkeit die Frage laut zu stellen geht sofort und ohne erst an 10 Automaten zu testen. bearbeitet 4. Januar 2013 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
-rk- 10 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) bitte schreib eine Mail an boardadmin @ mcseboard Das habe ich gestern getan. bitte schreib eine Mail oder an mich (nickname @ mcseboard.de) Das habe ich getan. Danke. bearbeitet 4. Januar 2013 von --rk-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.