kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Moin Moin aus Friesland Ich stelle hier einfach mal die Frage in den Raum, wer Interesse an einem Boardtreffen in Friesland hätte! Da das Boardtreffen am Niederrhein von mir nicht mehr ausgerichtet wird, möchte ich die Tradition nach Norddeutschland tragen. Wer hat Lust und wäre bereit die Anreise auf sich zu nehmen? Das Treffen wird voraussichtlich im Sommer 2013 statt finden. Genaue Adresse gibt es, wenn fest steht, dass es auch stattfindet. Regeln wie immer (ca. 10 Teilnehmer max, alles bei uns zu hause, Essen lecker (im Sommer wird gegrillt), Kosten werden umgelegt, interessanter Vortrag inklusive und Spass sowieso :) Gruss Markus @Mods: bitte Sticky machen und das Post vom letzten Jahr "abpinnen" - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @kamikatze Lass mir mal deine neue Adresse per PN zukommen, wenn es die Entfernung erlaubt, wäre ich sehr gerne wieder dabei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Daniel: Du hast Post :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Daniel: Du hast Post :) Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @ kamikatze Schön, das die Tradition im hohen Norden weitergeführt wird. Zusagen werde ich nicht, hab zurzeit keinerlei Planungssicherheit. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg. Auch beruflich. :) BTW: Darf man wenigstens erfahren, in welcher Stadt man nasse Füße bekommt? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Östlich vom Jadebusen - ca. 3km vom Wasser entfernt - genaue Koordinaten gibt´s nur bei Teilnahme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sieh mal an. Einer unserer Moderatoren wohnt ganz in der Nähe. Vielleicht hat er Zeit und Lust und schaut vorbei. :) Soll ich ihm einen Wink geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meinst Du Gü........F.? Mach mal.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist ein ICE Bahnhof in der Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Für mich ist es auf alle Fälle kürzer als vorher. ;) @Dr.Melzer, kannst auch gern bis Hannover fahren, dann nehme ich dich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist ein ICE Bahnhof in der Nähe? Oldenburg? Da sollte einer sein. Und dann noch 50km.... Aber der Vorschlag von Esta erscheint gut. Für mich ist es auf alle Fälle kürzer als vorher. ;) @Dr.Melzer, kannst auch gern bis Hannover fahren, dann nehme ich dich mit. wieviel km sind es denn für dich? echt kürzer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Markus, habe zwar nicht die genaue Adresse, aber bis zum Jadebusen sind es erheblich weniger als 260 km. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meinst Du Gü........F.? Mach mal.... :) Ja genau, Info ist raus. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Denke auch, dass ich wenn es passt dabei bin ... Jemand Substyle gesehen, ich denke er auch... Vielleicht auch die Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.