kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jemand Substyle gesehen, ich denke er auch... Er kann sich zur Zeit nicht melden, da er sein Passwort verlegt hat :D :rolleyes: Er wird aber bestimmt kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo zusammen! Nach der Migration des Boards konnte ich mich eine Zeit lang nicht anmelden, da ich auf die alte mit meinem Account verknüpfte Mail Adresse keinen Zugriff mehr hatte. Dank Toms Hilfe bin ich wieder dabei! Und ja klar bei einem "Boardtreffen Nord" wäre ich sicher wieder dabei. Ein ICE fährt auch bis BREMEN, oder BREMERHAVEN - bei Bedarf nehme ich gerne Leute mit aufs platte Land - hier auch liebevoll "Irgendwo im Nirgendwo" genannt. Beste Grüße Lars P.S.: Schön sich wieder anmelden zu können, da hat einem richtig was gefehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi! Östlich vom Jadebusen ist aber kein Friesland mehr. :p http://www.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=6862&article_id=20036&_psmand=1000 Aber ich kann mir auch ein Treffen in der Weserma rsch vorstellen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Günter, da würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi! Östlich vom Jadebusen ist aber kein Friesland mehr. :p http://www.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=6862&article_id=20036&_psmand=1000 Aber ich kann mir auch ein Treffen in der Weserma rsch vorstellen. :p Moin Da muss ich wiedersprechen - guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland Danach gehören wir zu Friesland - NICHT zum Landkreis Friesland Gruss nach Oldenburg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin Da muss ich wiedersprechen - guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland Danach gehören wir zu Friesland - NICHT zum Landkreis Friesland Gruss nach Oldenburg Markus Immer diese Lokalpatrioten... ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Immer diese Lokalpatrioten... ;) :) :D Genau! Mein Lokal, hier bin ich der Held! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi! Moin Da muss ich wiedersprechen - guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland Danach gehören wir zu Friesland - NICHT zum Landkreis Friesland Gruss nach Oldenburg Markus Da hast Du zwar Recht, aber das ist Geschichte! Frage nie einen Nachbarn ob er Friese ist! :p Darüber können wir dann ja bei einem Bier mal drüber reden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi zusammen, ich bin für ein Auswärtsspiel. Also wenn ich zeitlich das hinbekomme dann komme ich hoch. Zum Glück habe ich mich ja der ein oder anderen unfreiwilligen Verpflichtung entledigt, sodass ich hoffentlich mich nicht wieder so einschränken muss..... @Damian: Mitfahrgelegenheit gesucht? @Kamikatze: Schick mir mal bitte die Koordinaten per PN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @Carsten: mach mal Dein Postfach leer - du kannst keine PN empfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo @Damian: Mitfahrgelegenheit gesucht? So weit plane ich im Moment nicht voraus. Trotzdem Danke für das Angebot, ist notiert. Vielleicht komme ich drauf zurück. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi! Mich kannst Du schon mal einplanen, sieht gut aus mit einem neuen Job und dann ist Alles im Lot! Gibt es die Möglichkeit in der fussläufigen Umgebung zu nächtigen? Ich möchte vielleicht mehr als ein Bier, oder Rotwein trinken. :schreck: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @ Günter: du kommst doch aus o oder? Da könnte ich was organisieren. Ansonsten kannst du im gärte zelten oder in Schwei ist ein Hotel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moin Moin Welche Termine könntet Ihr Euch im Juli / August vorstellen? Macht mal einfach Vorschläge... Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi! Da Ihr die Hauptpersonen seid, müsst Ihr auf jeden Fall dabei sein! :D Daher sollte sich der Termin nach Euch richten und nicht nach uns. Also schlagt Ihr Termine vor und wer kann, der kann. Spart uns einiges an Beiträgen. PS: Nicht OL sondern Richtung WHV oder WST. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.