PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 verdammt.... überlesen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann leider zum heutigen Zeitpunkt nicht definitiv zusagen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haziel 10 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moin, moin! Auch als Foren-Neuling würde ich mich dem Treffen gern anschließen. Komme aus Wilhelmshaven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Moin Schön mal ein neues Gesicht dabei zu haben :) Wenn Du kein Problem mit Hunden hast, bist Du willkommen Gruss Markus Aktuelle Liste: -Esta -Substyle -Boardazubi -Mr. Cocktail -GünterF -Marka -Gogo_Sven -DLensing -Hazlel Ich halte mal einen Platz für Necron frei... Achja: wenn keiner mehr absagt, ist der Sack zu... bearbeitet 9. April 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision0815 0 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich bin dabei......... hoffentlich finde ich deinen Wohnort wieder ? :) bis dann vision0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Der Sack ist zu. -Esta-Substyle-Boardazubi-Mr. Cocktail-GünterF-Marka-Gogo_Sven-DLensing-Hazlel-Vision0815 Für Daniel halte ich noch einen Platz frei. Wer muss / will / darf hier nächtigen? Für Zelte ist massig Platz da, in Schwei ist ein Hotel (bitte Reservierungen selber tätigen) und ein Gästezimmer hätte ich. Für Esta ist eh immer Platz ;) Und für den Azubi hätten wir ein Hundekörbchen :D Schön, dass sich doch die Liste so schnell gefüllt hat. Leute - ich freue mich schon... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also ich nehme das Hundekörbchen. Eventuell fahre ich aber am selben Tag noch zurück (ist ja nicht ganz so weit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das sollte für Dich reichen :D Wenn Du abends wieder zurück fährst kannst Du eventuell GünterF aufsammeln und auch wieder abliefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 @Carsten: wie war das mit dem Vortrag über BB? Bereitest Du was vor? @Lars: Du natürlich auch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin Darf ich die Teilnehmerliste jetzt als Endgültig annehmen? Necron? Wie siehts bei dir aus? Wäre schön wenn ich verbindliche Rückmeldungen bekomme - wir würden dann schon mal alles planen und auf eventuelle Angebote der Fleischer hier reagieren, um die Kosten niedrig zu halten. Ich gehe wie immer von einer Kostenpauschale von 10 - 15 Euros aus. Ich hoffe dass das ok ist. Achja: @Doc Melzer: wagst du die Fahrt nach Norden an den Jadebusen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Moin So, Absagen werden noch bis Ende des Monats akzeptiert - danach nur noch mit Totenschein oder ärztlichem Attest ;) Grund ist, dass wir so langsam anfangen Grillgut zu kaufen - wir wollen ja die Kosten niedrig halten und nutzen daher Angebote bei hiesigen Metzgern. Hat jemand Sonderwünsche? Wir dachen an Fleisch in allen Variationen, Salate und Brot. Soßen, Dips und Kräuterbutter sind natürlich auch da. Getränke werden auch reichlich da sein - Wasser, Cola etc, Bier und auf Wunsch Wein. Sonst noch was? Wer beabsichtigt im Norden zu nächtigen? Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Moin Auf die Gefahr hin dass ich so langsam nerve ;) Wer beabsichtigt bei uns bzw. in einem Hotel vor Ort zu nächtigen? Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi! Ich werde den gastlichen Ort danach verlassen und zurück fahren. Also keine Übernachtung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Moin zusammen, also ich wäre für Übernachtung. *gähn* Was zum Thema BlackBerry kann ich bestimmt erzählen, meine Frage an euch dabei ist nur was ihr hören wollt. ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Moin @Carsten: ist gebucht... wozu kannst du denn was machen? nur Endgerät oder auch Server? hast du einen bb10? Internet ist vorhanden, damit du dich auf einen testserver oder so schalten kannst. @Lars: wie siehts aus? machst du auch was? oder zu viel stress? ich hätte dann noch einen schlafplatz - ausser jemand möchte mit Carsten auf der 140er Schlafcouch kuscheln :D Essen wie immer zum Sommertreffen ok? bearbeitet 10. Juni 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.