günterf 45 Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi! Auch von meiner Seite noch vielen Dank für das Boardtreffen! Es ist schon etwas Anderes sich real zu sehen und mal in aller Ruhe zu reden! :jau: :thumb1: :thumb1: :thumb1: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja das ist immer schön, die Leute im real live zu sehen, wieder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 So, hatte ganz vergessen mich nach dem Heimweg zu melden - DICKES sorry dafür. Es war mal wieder sehr nett bei euch - auch das Essen war sehr legga und das muss defenitiv wiederholt werden! Fand es auch schön die Leute mal wieder zu sehen, auch wenn ja nicht alle dort waren - einige aus verständlichen - andere aus weniger verständlichen Gründen. So long - man liest sich dann erstmal im Board und vielleicht sieht man sich zu ICE? - Ja ein wundes Thema ... Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 @Lars & All: Ihr werdet lachen - wir planen schon. Möglich wäre essentechnisch das Thema "Fastfood im Pott" mit Currywurst, Fritten, Gyrospita, Hotdog usw. Ist aber nur ein Gedanke und muss noch ausgearbeitet werden. Also nagelt uns nicht darauf fest.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Moin Ich bastel gerade an einer neuen Website und wollte die Teilnehmer fragen, ob ich die Bilder vom Treffen benutzen kann. Schon mal Danke für Eure Antwort Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und wie immer lautet leider meine Antwort... Nein... :-( Aber das bringt der Job nun mal mit sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 und wenn ich dich verpixel? du bist fast überall drauf.... ich kann die auch einen kopf von Georg Clooney draufbasteln ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Markus, von mir bekommst du ein O.K. Aber nur Fotos verwenden, wo ich eine gute Figur mache. ;) "Kopf von George Clooney" finde ich gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @kamikatze: Auch dann nicht :-/ Das gleiche auch für meine Begleitung... Dafür ist das Boardtreffen zu privat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also so lange ich nicht in irgendeiner Art und Weise komisch abgelichtet worden bin ist es okay. :-) Ich schau mir die Bilder durch und dann kann ich dir ja immer nich sagen, dass ich das ein oder andere Foto nicht haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.