Argh 10 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Hi, ich versuche aktuell nach dieser Anleitung eine Cross-Forest-Migration von zwei Exchange Domänen. http://careexchange.in/cross-forest-migration-guide-exchange-2010-to-exchange-2010/ Bis zum Punkt (Step 11) mit dem New-MoveRequest läuft alles ohne Probleme. Das Benutzerpostfach Max Mustermann hab ich frisch erstellt. Wenn ich das Script: New-MoveRequest –Identity "Max" –Remote –Remotehostname "pdc.domain1.local" -RemoteCredential $RemoteCredentials –TargetDeliverydomain "domain2.ad" auf dem Zielserver ausführe bekomme ich die Fehlermeldung: Der E-Mail-Zielbenutzer 'domain2.ad/PDC_alt/Max Mustermann' hat keine SMTP-Adresse, die mit der Zielzustellungsdomäne 'domain2. ad' übereinstimmt. + CategoryInfo : InvalidArgument: (Max:MailboxOrMailUserIdParameter) [New-MoveRequest], RecipientTaskExce ption + FullyQualifiedErrorId : F031BEE1,Microsoft.Exchange.Management.RecipientTasks.NewMoveRequest Ich habe darauf hin die E-Mail-Adressrichtlinien auf beiden Servern angeglichen und eine Petra Mustermann angelegt, mit gleichem Ergebnis. Außerdem habe ich den Ursprungsrequest, wie man sieht zu Testzwecken abgewandelt. Mit P.Mustermann\domain1.local bzw. domain1.de, habe ich genau das gleiche Ergebnis bekommen. Ich meine mich erinnern zu können, dass man den SMTP Abgleich ausschalten konnte, leider ich den Befehl nicht mehr. Eventuell bis aber auch mittlerweile einfach nur Text blind. bearbeitet 6. Januar 2013 von Argh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.