Petra14 0 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe ein eigenes Webhosting. Alles Neuland für mich. Outlook war schon auf meinem PC. Dann habe ich eine Beschreibung s Seite mit Bilder bekommen, um outlook Neue Emailkonto hinzufügen. Ich habe alles so gemacht, wie beschrieben, ( war auch nicht das erste mal, habe ich früher mit Freund gemacht) und Trotzdem zeigt er Fehler. Warum...????? Wer kann mir bitte helfen. LG Petra14 bearbeitet 5. Januar 2013 von GuentherH Schriftart angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Petra14. Schön das du uns gefunden hast. :) Bitte kapere in Zukunft keine Beiträge, vor allem dann, wenn es mit deinem Problem eigentlich nichts zu tun hast. Auch wenn du große Schriften verwendest wird dein Problem nicht schneller gelöst. In vielen Foren wird das als "Schreien" gewertet. Schildere auch dein Problem so genau wie möglich, nur kann dir geholfen werden. Mit deiner Beschreibung kann man leider nicht sehr viel anfangen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was für Fehler zeigt er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petra14 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, und danke für die Info, es ist das erste mal das ich im forum bin, man, bzw. Frau lernt nie aus. .:-) Der Schreibt; Fehler( Zahlen ....FC) beim Ausführen der Aufgabe Server3webgo24.de ( das ist mein Neuer,,,, bzw,, erster sever...............) ich wollte nur meine Email Addy, einrichten....) Nachrichten werden empfangen, ,,, der eingegebende Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden. LG Petra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Fehlt da evtl. ein Punkt zwischen server3 und webgo24.de ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petra14 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 PS,,,,, hier mal ein link,,, wie ich es DASS gemacht habe........ http://faq.webgo24.de/frage/Wie-richte-ich-meine-E-Mail-Adresse-in-Outlook-ein_ LG Petra Und trotzdem geht es nicht..............?????????????????????????????? das mit dem Punkt habe ich glaube ich auch versucht........... Aber DANKE ich probiere es Nochmal......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn die Fehlermeldung ist, dass der Server nicht gefunden werden kann, stimmt etwas mit der Namensauflösung nicht, es gibt einen Tippfehler im Servernamen oder der Server ist nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petra14 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 BITTE,,,, WAS heißt dass.......??? stimmt etwas mit der Namensauflösung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Hiho, also die Adresse server3.webgo24.de gibt es schonmal, also mit Punkt. Zumindest lässt er mich da auf die Adminanmeldemaske. aber hast du denn schon einen Emailaccount zu deinem Space angelegt? http://faq.webgo24.de/frage/Wie-lege-ich-eine-E-Mail-Adresse-mit-Postfach-an_ Grüße bearbeitet 6. Januar 2013 von *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petra14 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 oooh,, Nein.......... sowas habe ich nicht gemacht......... schnieffffffff........ DANKE,, ich versuche es mal..........:-) lg petra ÖÖÖhhmm, doch sowas habe ich schon gemacht............gggggg so, habe alles nach anweisung gemacht........... geht nicht...........hhmmmmmm????????? Woran liegt es.........??? Kennwort............????????? kann ich mir selber eins aussuchen......???? oder muss ich dass von web go nehmen..........????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 erstell doch der einfachheithalber ein Testkonto, da legst du alles selber fest und testest dann die Daten die du festgelegt hast. Dann weißt du beim nächsten mal ganz souverän wie es geht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petra14 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ein Testkonto,.......????????? Bitte was ist das...........und wie geht dass......?????? schnieffffffffff.... ps. so langsam verzweifle ich.........heuuullllllllllllll danke........ PS.. bin jetzt erst mal zum Kaffee eingeladen.......:-) lenkt ab.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) ja ein Testpostfach, wie in der Anleitung http://faq.webgo24.de/frage/Wie-lege-ich-eine-E-Mail-Adresse-mit-Postfach-an_ beschrieben, da wählste dann deine Domain also server3.webgo24.de aus gibst dem Konto Name und Kommentar testkonto und hältst dich an die Anleitung. Wenn das am ende schick ist, kannst du dich an ein spezielles für dich machen und das testkonto löschen und weißt bestimmt dann auch wie du andere Adressen ans laufen bekommst. bearbeitet 6. Januar 2013 von *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Petra14, wie würdest du es empfinden wenn du von einem Bekannten einen Brief bekommst welche so geschrieben wäre ? Achte doch bitte etwas auf die Darstellung deiner Beiträge ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petra14 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Irgendwie will das alles nicht klappen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.