JimC 1 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Wann ist denn das nächste Boardtreffen in Süddeutschland? Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.588 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Soweit ich mich erinnere, gab es im Süden noch kein Boardtreffen. Du kannst aber gerne eines starten. :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @Damian, doch doch gab es mal http://www.mcseboard.de/topic/171728-mcseboard-treffen-ba-wü/?hl=+treffen ;) Oder ist das dir nicht südlich genug. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimC 1 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @esta: Ich denke, du wohnst bei Hannover? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @JimC, das hindert mich ja nicht daran, trotzdem die Leute ausm Süden zu kennen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimC 1 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ist schon komisch, Niedersachsen hat 7,9 Millionen Menschen _und_ hat mehrere Boardtreffen, Süddeutschland hat 10,8+12,6 also ~ 23 Millionen Menschen (fast drei Mal soviel) und hat nur ein Boardtreffen bisher? bearbeitet 6. Januar 2013 von JimC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.588 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Am 6.1.2013 um 15:33 schrieb Esta: @Damian, doch doch gab es mal http://www.mcseboard.de/topic/171728-mcseboard-treffen-ba-wü/?hl=+treffen ;) Oder ist das dir nicht südlich genug. ;) Stimmt! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :o Am 6.1.2013 um 20:54 schrieb JimC: Ist schon komisch, Niedersachsen hat 7,9 Millionen Menschen _und_ hat mehrere Boardtreffen, Süddeutschland hat 10,8+12,6 also ~ 23 Millionen Menschen (fast drei Mal soviel) und hat nur ein Boardtreffen bisher? Niedersachsen? Du meinst sicher Nordrhein-Westfalen? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Zitat Ist schon komisch, Niedersachsen hat 7,9 Millionen Menschen _und_ hat mehrere Boardtreffen, Süddeutschland hat 10,8+12,6 also ~ 23 Millionen Menschen (fast drei Mal soviel) und hat nur ein Boardtreffen bisher? Das kommt doch immer darauf an, wer von der Community sich bereit erklärt, so ein Boardtreffen zu organisieren. Da haben wir in NRW mit Kamikatze großes Glück gehabt (tja, den haben uns ja nun die Fischköppe weggeschnappt :( ;) ). Aber Du kannst das ja mal für Süddeutschland vorrantreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimC 1 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wer hätte denn Interesse? Welches Gebiet (Frankfurt, Stuttgart, München, ...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Stuttgart klingt gut :) Wenn's diesmal terminlich passt, wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe auch interresse. Wohne auch in der nähe von Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimC 1 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also, für den Anfang kann man den alten Treffpunkt weiterverwenden: Wichtel Böblingen ( http://www.wichtel.de/anfahrt_bb.php ) oder Wichtel Feuerbach ( http://www.wichtel.de/anfahrt_feu.php ) - Letztes ist näher am Stadtzentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Am 6.1.2013 um 23:34 schrieb iDiddi: Das kommt doch immer darauf an, wer von der Community sich bereit erklärt, so ein Boardtreffen zu organisieren. Da haben wir in NRW mit Kamikatze großes Glück gehabt (tja, den haben uns ja nun die Fischköppe weggeschnappt :( ;) ). Aber Du kannst das ja mal für Süddeutschland vorrantreiben :) @Ididdi: das muss ja nichts bedeuten - 280km sind doch keine Strecke ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Am 7.1.2013 um 14:11 schrieb kamikatze: @Ididdi: das muss ja nichts bedeuten - 280km sind doch keine Strecke ;) :D Off-Topic:Na ja, aber 1km im Vergleich 280km is ja schon ein Unterschied ;) Aber vielleicht überleg ich's mir ja noch. Denke aber nicht, dass dieses Jahr was draus wird :( . Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimC 1 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sollten wir bis zum Sommer aufschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.