memphis1 12 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo zusammen, habe seid kurzen ein Problem mit unserem TerminalServer. Wenn ich mich auf einem Benutzer per Remotesteuerung drauf schalten möchte, der USer diese mit OK bestätigt, meldet er den User ab. Kennt jemand dieses Problem? Die Terminaldienstekonfiguration sieht wie folgt aus: Remoteüberwachung mit folgenden Einstellungen verwenden: Benutzerberechtigung anfordern / Sitzung anzeigen. Habe es auch mal mit Interaktive Sitzung ausporbiert, leider das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, wie sieht die Benutzeranmeldung in der Terminaldienstekonfiguration aus ? Nur eine Sitzung pro Benutzer zulassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ja, steht auf eine Sitzung pro Benutzer zu lassen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Na dann ändere da einmal und teste ob es sich verbessert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe ich gerade mal gemacht, leider auch ohne Erfolg. Die Sitzung wird direkt beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.