ufolistus 0 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Vielleicht bin ich auch nur zu dumm dafür. Manchmal mach ich ein Fenster kleiner, weil ich etwas abtippen will und verschieb es zur Seite und was passiert. Es vergrößert sich von alleine. Kann man das irgendwie abstellen? Ich möchte kein Vollbild, sondern, dass es so klein bleibt. Warum geht das überhaupt automatisch auf? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hiho Das ist das automatische maximieren wenn du es an den Rand oder über ihn hinaus schiebst Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern -> Dann etwas runterscrollen und das Häckchen bei “Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms verschoben werden.” setzen. Übernehmen und gut Hth Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.