jmuenker 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 hab gestern einen w2k ts server installiert und läuft auch super im internet nur drucken kann ich nicht auf den remote rechnern allgemeine frage?? müssen diese drucker freigegeben sein???? hat jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen??? ach ja hab im rdp nachgeschaut und hacken zum verbinden sind gesetzt im client ist auch die lokale verbindung angekreuzt danke jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 also du hast einen terminal server, was meinst genau, windows 2000 server mit terminal server funktion oder wie nu? :-) Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haudrauf 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Unter Verwaltung, Terminalserververwaltung, rdp tcp,Eigenschaften Clienteinstellungen den Haken Verbindungseinstellungen Clienteinstellunge raus und dann den Haken bei " Bei Anmeldung Verbindung zu Cleintdrucker herstellen rein oder raus wie gewünscht, darunter noch kontrollieren ob die LPT Anschlußzuordnung an oder abgehakt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Habe auch eine Frage dazu. Haben rdp 6.0. kann man nun über einen Terminalsession Domänen Drucker einbinden?Bekomme das irgendwie nicht hin, gehen nur lokale bisher?!? Danke! Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 niemand eine idee?oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, wenn du auf Netzwerkdruckern drucken willst, musst du sie auf der Workstaion auf LPT umleiten, und zwar so net use lpt1: \\druckservername\freigabenamedesdruckers Dann sollte das klappen . CU mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.