Frazer82 11 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Guten Morgen, ich wollte erstmal sagen das der Auftritt sehr gut gelungen ist, das einzige was ich schade finde ist das die Newsseite weg ist. Mfg Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich wollte erstmal sagen das der Auftritt sehr gut gelungen ist, Danke. das einzige was ich schade finde ist das die Newsseite weg ist. Mfg Nico Was meinst du mit "Newsseite"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 bisher gab es ob in der Leiste eine Verknüpfung zur Newsseite wo verschiedene Newsseite angezeigt wurde wie golem oder Heise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ah jetzt verstehe ich was du meinst. das waren die Karteireiter die wor oben rechts platziert hatten. Aktuel ist noch nicht ganz klar was ob sie überhaupt wiederkommen und wenn in welcher Form. Wenn das forum rund läuft und wir mit den Nacharbeiten durch sind, haben wir das Thema auf der Agenda. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ah ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.