wgf5fr 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hallo, ich habe einen Terminalserver auf einem W2k zuhause laufen. Jetzt möchte ich im Web (internet) auf meine Homepage eine Remote Client ablegen um Zuhause meine Router über DynDns zu kontaktieren hinter dem ein Terminalserverläuft. Ich hatte mal so einen Terminalserverclient von Microsoft und finde ihn jetzt nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung wo ich den bekomme? Wenns geht, wäre auch die Info über welchen Port das geht ganz gut. Also quasi suche ich einen Remoteclient Webbasierend. Danke Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Du meinst wahrscheinlich den hier: http://www.microsoft.com/windows2000/server/evaluation/news/bulletins/tsac.asp Aber den Port 3389 braucht man immer noch offen zum TS grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgf5fr 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hazt geklappt. Danke Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.